Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corinchen am 10.02.2011, 11:29 Uhr

...aber die 25 sind doch nicht sicher....

Ich würd es euch nicht empfehlen.
Vor ca 2 Jahren habe ich eine zeitlang meiner Freundin dabei geholfen die BamS auszutragen und habe es dann ein paar Wochen auch alleine gemacht.
Hier war das so dass man die Zeitungen jede Woche geliefert bekam, gleichzeitig auch so ne Art Rechnung.
Man musste selber bei den Leuten kassieren, und wenn die dann nicht pünktlich waren mit bezahlen musste man diese Gesamtrechnung trotzdem pünktlich bezahlen.
Da kam es dann schonmal vor dass Herr A nur einmal pro Monat bezahlt hat, Frau B eigentlich wöchentlich aber dann nicht anzutreffen war usw.

Das war so ein Hin und Her und hat hier ewiglange gedauert morgens.

Ich würd ihn lieber so ne Wochenzeitung mittags austragen lassen,
(Fernsehzeitung, Bravo u.ä.) falls es das bei euch gibt.
Da hat er in der Regel auch nen festen Kundenstamm, nach ein paar Wochen den Dreh raus wie er seine Route am besten fährt und der verdient ist auch okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.