Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra89 am 09.02.2011, 13:00 Uhr

Zeitung austragen?

Also ich habe früher immer Sonntags Zeitungen ausgetragen und habe im Monat dafür so um die 60-80 Euro bekommen. je nachdem wie viele Prospekte in der Zeitung drin waren, eben mal mehr oder weniger.
Also vom Geld her klingt das mit 30 Euro dann nicht gerade viel.
Aber interessant wäre, wie lange er dafür bräuchte und wie viele Zeitungen es sind. Wenn es über das ganze Dorf verteilt ist, dürfte er ja recht lang zu tun haben und je nach Menge zwischendurch vllt nochmal nach Hause weil es zu viel zu Tragen ist?
Ich hatte 4 Straßen und habe je nach Wetter bis zu 2,5 Std gebraucht.
(Wichtig vllt auch noch sein Alter und die Frage, ob er sich vorstellen kann, in Zukunft Sonntags vllt um 8 aufzustehen..)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.