Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 12.02.2011, 23:51 Uhr

@all

Mit 13 dürfen die Kids schon Zeitungen austragen??

Ich dachte immer, das geht erst ab 14!
Meine Schwester (jetzt 17) hat das bis Ende Januar noch gemacht... sie hat die Prospekte von Kaufland ausgetragen. Dafür gabs pro Woche 10 Euro. Sie musste 80 Prospekte verteilen... allerdings wohnen wir in einer Bauernschaft und sie war ca. 2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs, bis sie alle 80 Prospekte verteilt hatte. Egal welches Wetter. Bei starkem Regen, Eis und Schnee haben wir sie mit dem Auto rundgefahren... und das rentiert sich dann nicht mehr.
Sie hat den Job jetzt abgegeben und verdient sich ihr Geld mit Nachhilfe... das ist deutlich rentabler!

Aber als Anfang find ich diesen Prospektverteilerjob ganz gut... Aber nur, wenns Werbeprospekte sind. Da kann man im Notfall auch mal absagen oder ne Freundin bzw. nen Freund damit losschicken (natürlich gegen Bezahlung)... bei ner Zeitung, die Geld kostet, ist die Verpflichtung ja viel größer und die Verantwortung find ich für Kids in dem Alter einfach zu groß.

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.