Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 15.01.2008, 15:34 Uhr

Zufüttern?

Mit 6 Monaten sind durchschnittlich Babies dazu bereit auch mal was anderes zu probieren. Lies doch mal bei Kristina nach, was die Zeichen dafür sind dass Babies Breichen probieren wollen. Schaut sie z.B. interessiert beim Essen zu und macht schnatzende Geräusche? Kritisch wirds meist so mit ca. 8 Monaten, da gehen die Eisenvorräte langsam zu neige... Wenn sie was anderes essen, heißt das noch lange nicht dass die Stillbeziehung beendet sein muss, Breikost ist nämlich Beikost. Im Infoteil gibts auch Infos wie man am besten anfängt. Mein Kurzer ist fast 7 Monate und wir essen gleich etwas Pastinakenbrei, muss mal in der Küche kucken, ob er schon warm ist.

Guten Appetit
Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zufüttern laut Kia

Hallo, war heute beim Kia und der meinte, daß unser Kleiner zuwenig zugenommen hat. Er ist 4,5 Monate alt, eher groß und war sonst auf der Normalkurve beim Gewicht. Jetzt meint der Kia ich soll ihm Karottenkartoffelbrei geben, da meine Milch für unser kräftiges Kerlchen ...

von moon* 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zufüttern

muss pre zufüttern...bitte lesen.

..meine maus und ich hatten am wochenende einen mage-darm-virus, den wir zum glück,..sie schneller als ich wieder in den griff bekommen haben,...sind wieder voll aufm dampfer,..jedoch habe ich sehr wenig milch,....die brust wird über nacht seit 3 tagen nimmer voll und auch ...

von LiRoxx 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zufüttern

Wann zufüttern?

Hallo, habe diese Frage schon im Beikostforum gestellt und gleich mit der zweiten Antwort einen vor den Latz gekriegt! Ich hoffe, ihr könnt mich hier besser verstehen! Mein Sohn ist in knapp 2 Wochen 6 Monate alt. Ich überlege aber noch weiter voll zu stillen, da es einfach ...

von EvaJona 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zufüttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.