Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 14.01.2008, 12:59 Uhr

kleiner beißer.....

hallo,

war schon lange nicht mehr da und hab trotzdem mal gleich eine frage.

so ich habe tagsüber eigentlich nur 2 alternativen, bei einer weis ich gar nicht ob es sinn macht.
1.entweder pump-stillen oder
2. mit stillhütchen stillen.

luis hat mittlerweile 3 zähne und beißt mir wie wahnsinnig auf den brustwarzen rum.
er ist jetzt fast 10 monate, bekommt abendbrei und demnächst auch nachmittagsbrei.
aus der flasche trinken geht plötzlich, aber milchpulver will ich nicht geben so lange das stillen so gut funktioniert.

machen stillhütchen überhaupt sinn bei so einem problem ?

lg
chrissi

 
1 Antwort:

Re: kleiner beißer.....

Antwort von almut72 am 14.01.2008, 19:30 Uhr

Meine Mutter hat uns vier langzeitgestillten Kindern bei dem Problem kurz die Nase zugehalten, dann ließen wir los und irgendwann machten wir es gar nicht mehr... ;-)
Pumpen ist ein Heidenaufwand, Stillhütchen KÖNNEN die Milchmenge verringern. Bevor du genervt und zerbissen abstillst, würde ich es aber mit Hütchen versuchen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.