Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 13.01.2008, 23:59 Uhr

Stimmt

Im Kühlschrank 3 Tage. Du kannst sie aber sogar auch einfrieren. Hatte anfangs so viel Milch, die konnte meine Maus gar nicht trinken. Meine Hebamme hat mir dann den Tipp gegeben, dass man auch einfrieren kann.. Geht ja nix verloren an "Inhaltsstoffen". Hab sie immer in den "Portionen" eingefroren, die meine Maus dann pro Mahlzeit gebraucht hat.
Nur so als Tipp, falls du nicht weist wohin mit deiner Milch *g*

 
1 Antwort:

Re: Antwort war für Melody1 gedacht

Antwort von MamaFranzi85 am 14.01.2008, 0:01 Uhr

sorry *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.