Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.02.2021, 6:26 Uhr

Wie oft Stillen ist normal?

Beim 1. Kind hab ich noch mitgeschrieben und da war es am Anfang auch ein Dauerstillen die ersten Monate (bzw. Flasche geben, war ein Zwiemilchkind).

Bei Kind 2 war es wahrscheinlich nicht so viel weniger, aber man kriegt es viel weniger mit, weil man ja abgelenkter ist. Bzw. stillend auf dem Spielplatz hockt, vorliest und so.

Wenn Du kannst, nutz die Zeit zum Lesen, Filme glotzen mit Kopfhörern. Ich hab diese ruhige Zeit spöter echt vermisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.