Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaHQ am 23.02.2021, 15:14 Uhr

Wie oft Stillen ist normal?

Hallo,

mein Zwerg ist bald 6 Monate alt und auch ich stille teilweise noch immer im Stundentakt und das ist auch völlig ok so.

Er hat jetzt vor kurzem erst angefangen nachts auch mal 4-5 Std am Stück zu schlafen.

Aber es gibt immer mal Phasen, in denen Babys das brauchen.

Niemand kann Dir sagen ab wann es nicht mehr so sein wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.