Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

kostenlos anmeldenLog in

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Geschrieben von faenny am 24.10.2017, 21:20 Uhr zurück

Re: Stillen und schimpfen in der Nacht

Ich kenne das auch und erinnere mich mit Grausen an die Zeiten: es ist soooo anstrengend.
Aber leider ist es manchmal einfach so, sei es durch einen entwicklungsschub oder die zähne oder was auch immer: sie schlafen schlecht:-(
Meine Kinder liegen auch bei mir im Bett (Spar dir doch die Rennerei und nutze sie Zeit lieber zum schlafen). Ansonsten hab ich versucht beim Stillen einfach weiterzuschlafen. Was auch manchmal geholfen hat ist bäuchlings oder erhöht (auf einem dicken Kissen) hinzulegen.
Und immer dran denken: es wird wieder besser werden.
Ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an faenny   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.