Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 31.03.2018, 23:19 Uhr

Hilfe! Meine Brustwarzen machen mich irre!!!!

Ich kenne das Gefühl aber bisher nur beim direkten stillen. Kann das auch nicht ab und würde in dem Moment am liebsten die brust wegnehmen.
Meine brustwarze ist aber auch sehr gereizt und blutig teilweise.
Zudem habe ich einen Milchgangsoor anscheinend...
Trotzdem, dieses Gefühl kenne ich auch unabhängig davon und es würde mich irre machen, daß den ganzen Tag auszuhalten. Du arme.

Schonmal multi mam Kompressen versucht? Meine hebamme kommt nächste Woche zum lasern vorbei. Sie meinte sie hat damit super tolle Erfolge auf bei empfindlichen und gereizte brustwarzen. Bin sehr gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wunde Brustwarzen durch Soor?

Ich habe höllische Schmerzen beim Stillen durch wunde Brustwarzen ich bin schon kurz davor einfach aufzuhören. Ich habe hier im Forum schon etwas über Soor gelesen, allerdings keine genaue Erklärung was das ist. Kann mir jemand erklären was genau das ist und woran man es ...

von Yvonne99 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

LZS, Zyklus zurück, wunde Brustwarzen

Hallo zusammen. Ich schreibe hier und nicht bei den Experten, weil mein Problem nur klein ist. Ich zähle mich nach 14 Monaten des Stillens jetzt mal zu den Langzeitstillenden, von mir aus darf es nämlich auch gerne noch monatelang gehen. Mein Zyklus hat wieder eingesetzt und ...

von Zornmotte 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Brustwarzensalbe als Lippenpflege

Hallo ihr Lieben, ich habe selber gestern erst den Tipp bekommen und bin ganz begeistert. Meine Lippen waren extrem rau, eingerissen und haben geschmerzt, die normalen Lippenpflegestifte haben gar nichts mehr gebracht, seit Gestern schmiere ich jetzt die Brustwarzensalbe und es ...

von christineg 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Brustwarzen "abhärten"? Ja oder nein?

Hallo liebe stillende Mamis, in zwei Monaten habe ich Entbindungstermin und möchte mein Baby stillen. Eigentlich bin ich zuversichtlich und freue mich darauf, aber eine Sache macht mir doch sehr Sorgen: ich habe extrem empfindliche Brustwarzen. Berührungen sind so ...

von pecanpie 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Milcheinschuss, wunde brustwarzen, saugverwirrung, stillhütchen

Na dann fang ich mal an. Heute ist tag 3 nach der geburt hatte gestern nacht meinen milcheinschuss. Leide momentan ziehmlich darunter versuche viel zu kühlen und unter der dusche auszustreichen. Meine maus ist sehr verschlafen, fast nicht weckbar und ist alle 2,5stunden nach dem ...

von eva8826 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Brustwarzenbiss *heul*

Hallo, heute Morgen ist es bei uns das erste Mal passiert, dass meine Kleine im Halbschlaf die Brustwarze extrem zerfleischt hat. Ich habe jetzt (gute 8 Stunden) danach immer noch heftige Schmerzen/Stechen/Brennen bis in die Brust rein und ebenso in der Achsel. Gestillt hat sie ...

von maeusezahn 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Kaputte Brustwarzen

Hallo, bin recht verzweifelt, vielleicht hat ja eine erfahrene StillMama einen Rat für mich. Meine Tochter ist jetzt neun Monate alt und ich stille noch recht viel, da sie Brei nicht so toll findet. Sie isst immer nur ein paar Löffel von denen sie natürlich nicht satt ...

von Milu 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Suche ultimativen tipp für wunde, schmerzende Brustwarzen

Hallo Meine Brustwarzen schmerzen so sehr, dass ich meinen Kleinen (12Tage) zur Zeit nicht anlegen kann. Sobald er ansaugt Könnte ich schreien. Also pumpe ich vorsichtig ab. Ich verwende Multi Mam Kompressen, das hilft auch etwas, aber dauert halt auch bis es besser wird. ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.