Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tämelebäbchi am 21.03.2018, 14:56 Uhr

Komisches Ding auf BW

Hallo,
Ich habe ein Problem. Auf meiner Brustwarze ist so etwas wie ein Pickel gewachsen es zwickt auch (schmerzen wären nun übertrieben formuliert.)... erst dachte ich an ein Milchbläschen. Ists aber nicht. Dann zeigte ich es meiner Hebamme/stillberatung... die wusste auch nichts damit anzufangen... dann beim Hausarzt u bekam ne Überweisung zum FA... dann war ich beim Frauenarzt... die konnte mir auch nichts sagen...

wohin gehe ich denn nun damit? Hautarzt?

Es hat die selbe Hautfarbe wie die Brustwarze und die Milchkanäle sind frei. Mmhh und so groß wie ein kleiner Pickel.

Hatte jemand von euch evtl mal so etwas? Was war es?
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von junimami0906 am 21.03.2018, 19:23 Uhr

Hi meinst du vielleicht die Montgomery Drüsen? Google das mal.
Hört sich so an.
Tut es dir auch weh?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Cherrykiss am 21.03.2018, 19:39 Uhr

Hallo,
ein Saugbläschen würden die erkennen oder?
Also das sieht aus wie ein Pickel bzw. Eine Blase am Fuß, wenn der Schuh gedrückt hat. Hautfarben aber durchsichtig und halt mit Flüssigkeit gefüllt.
Hautarzt würde ich ich auch sagen...
Erzähl doch mal was es war... interessiert mich sehr. Würde mich sehr freuen.

Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Tämelebäbchi am 22.03.2018, 6:38 Uhr

Nein denn das Ding ist genau auf der Brustwarze.... hab es gerade gegooglet.
danke für deine Mithilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Tämelebäbchi am 22.03.2018, 6:40 Uhr

Leider nein. Eher wie ne Warze... ich hab es nun auch schon ein halbes Jahr. Ich denke wenn ich nun zum Hautarzt gehe warte ich sicher nochmal so ewig :( die sind alle voll belegt.
Richtig weh tun nicht aber man spürt es halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von mutti6 am 22.03.2018, 14:31 Uhr

Geh zum Chirurgen, der soll das entfernen und dann einschicken zur feingeweblichen Untersuchung, dann weißt du, was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Tämelebäbchi am 22.03.2018, 16:44 Uhr

Ich habe ein Bild gefunden das so aussieht wie bei mir :(
Ein karzinom .... nun hab ich etwas Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Tämelebäbchi am 22.03.2018, 16:44 Uhr

Ich habe ein Bild gefunden das so aussieht wie bei mir :(
Ein karzinom .... nun hab ich etwas Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Sille74 am 22.03.2018, 17:46 Uhr

O je ... das ist ja ein Schreck! Aber mach' Dich erst einmal nicht verrückt! Dr. Google liegt - zum Glück - ja auch oft daneben mit den Diagnosen ...

Trotzdem: ab zum Arzt! Haut- oder ggf. Frauenarzt. Bei so etwas gibt es sicher auch schnell einen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von Sille74 am 22.03.2018, 17:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ding auf BW

Antwort von Cherrykiss am 22.03.2018, 21:49 Uhr

Hey,
erstmal tief durchatmen. Geh noch nochmal zu deinem Gyn und frag da nach und lass dir dort empfehlen zu welchem Doc du gehen könntest. Dr.Google kann echt verrückt machen... warte erstmal ab.

Lg und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz harmlos ist.

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.