Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kautschuk am 20.03.2018, 15:57 Uhr

Aspirin Complex

Hallo zusammen, ich stille meine 15 Monate alte Tochter nur noch gelegentlich. Sie bekommt inzwischen 1er-Milch (Pre lehnt sie ab). Es gibt aber vereinzelt Situationen, wo nix anderes "hilft". Zum Beispiel momentan manchmal nachts, weil sie zahnt wie verrückt. Ich habe nun aber gerade die Erkältung des Jahrhunderts und wusste mir heute wirklich nicht mehr anders zu helfen, als mal so ein Tütchen Aspirin Complex einzuwerfen. Ich weiß, dass das beim Stillen tabu ist und bin auch sonst nicht der Typ, der schnell Medikamente nimmt. Aber es hat mir wirklich geholfen, den Tag zu überstehen. Jetzt meine Frage: Wann ist das Zeug denn "durch"? Konkreter: Wenn ich es mittags oder nachmittags genommen habe, kann ich dann nachts im Notfall wieder stillen? Lieben Dank!

 
1 Antwort:

Re: Aspirin Complex

Antwort von Cherrykiss am 21.03.2018, 8:28 Uhr

Hallo,
gute Besserung.
Hmm, leider weiß ich es nicht.
Kannst du vielleicht aspirin complex weglassen und stillfreundliche Einzelbestandteile nehmen? Also ibuprofen, ein Hustensaft der ok ist, was Homöopathisches ?.....
Ich vertrage aspirin complex überhaupt nicht und würde raten die Finger davon zu lassen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.