Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli71 am 27.01.2012, 21:16 Uhr

habe weiter gestillen nach1 woche pause

ich wollte euch nur mut machen, dass man nach 1 woche stillpause danach ohne probleme weiter stillen kann. ich musste wegen medikamente mit dem stillen aufhören. da mein sohn schon 20 monate ist,sagte der arzt dass es jetzt nicht mehr nötig sei. ja,ja dacht ich mir. hab brav 1 woche abgepumpt mein baby getröstet und genau 24h nach der letzten einnahme der medikamente ihn angelegt. anfangs war die milch bähhhh,weil sie ein bisschen salzig schmeckte , aber sie wurde doch dankbar angenommen... also liebe mamis lasst euch wegen einer aufgezwungenen stillpause nicht entmutigen, nur der wille zählt ;))
lg luli71

 
1 Antwort:

Re: habe weiter gestillen nach1 woche pause

Antwort von Morgen am 27.01.2012, 22:31 Uhr

Und wieder so ein Arzt der meint es brauchts nicht... Und lasst Euch keine Stillpausen aufschwätzen die nicht sein müssen. Viele ABs, viele Schmerzmittel, auch Antidepressiva etc lassen sich mit dem Stillen vereinbaren. Embryotox.de gibt Auskunft!

Fröhliches Stillen, Juli & Co

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

besser 4 wochen stillen als gar nicht?!

Hallo, bin zurzeit erst in der 13. woche, aber ich mache mir schon etwas gedanken ums stillen. ich hole kurz etwas aus,also.... beim 1. kind wollte ich uuunbedingt stillen, als mein sohn dann da war, hab ich mir so den druck gemacht, ja nicht zufüttern, keinen schnuller ...

von lillith13 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

hilfe mein baby 6 wochen verweigert die brust seid tagen...

ich bin mit den nerven am ende seid über 10 tagen verweigert er die brust sobald ich ihn anlegen will schreit er die brust an und drückt sich weg ,versuche es immer wieder stundenlang .und aus lauter sorge gebe ich ihn jetzt ab und zu die flasche weil ich ihn nicht hunger ...

von passion01 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Meldea Swing zu verkaufen, 3 Wochen alt

Hab mir die neu vor ca 3 -4 Wochen gekauft, aber mit 3 Kindern und Hund habe ich die Zeit und den nerv nicht, abzupumpen und stille daher nur noch. Gebe sie mit Mu_Mi Beuteln von Medela und 6 Flaschen von Medela (3 Calma Sauger) für 125 €uro ab, Quittung wg Garantie ...

von Finnja2005 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

4 Wochen alt und trinkt nur 10 min ...

Hallo liebe Stillmamas und Stillprofis ;) ich hab da mal ne Frage an euch ... meine Kleine ist jetzt 4 Wochen und 5 Tage alt , sie trinkt zur Zeit nur eine Brust und dann nur 10 min ...laut meiner Hebamme muss sie jede Seite 15 min trinken ... aber das packt sie gar nicht, ...

von Schnoppi 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

5 Wochen und stillen im 40 Minutentakt

Hallo liebes Forumsteam und Mamas, Ich habe ein ziemliches "Problemchen". Mein kleiner Mann ist jetzt 5 Wochen alt und ich stille ihn im Moment alle 40 Minuten und dann nur für maximal 7 Minuten. Der Kleine nimmt extrem gut zu (400 g waren's in nur einer Woche), aber mich ...

von IrishHeart 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

1 Woche kein Stuhl

Hallo, Meine Kleine (Frühchen, jetzt 8 Wochen alt, 3700 g) hat seit genau einer Woche null Kaka gemacht. Sie bekommt angepumpte MuMi, 550-600 ml am Tag. Es geht ihr scheinbar gut, sie schreit nicht, trinkt Münzer und schläft auch gut. Aber ich mach mir eben doch Gedanken dass ...

von Doppelkrümel 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

An alle die schon nach einigen Wochen am liebsten aufgeben würden.

Hallo, ich wollte einfach mal was los werden. Schon in der Schwangerschaft wurde ich gefragt, ob ich mein Kind stille: "Na, klar!!!" war meine Antwort. Als unsere Maus dann da war, war ich aber nicht mehr so überzeugt. Wird sie satt? Hat die Milch genug Nährstoffe? ...

von Purzelmaus1412 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Beim Stillen schreit mein Kleiner (9 Wochen alt)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mir wirklich auf der Seele liegt. Ich lege meinen Kleinen Tobias an, er trinkt etwas und plötzlich zieht er seinen Kopf weg und fängt richtig an zu schreien. Wenn er sich beruhigt hat, trinkt er ein paar Schluck und fängt ...

von Danny73 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Baby 19 Wochen erkältet,soll ich Tee geben?

hi ihr lieben, ich still ja voll,und geb ihr bislang nix zusätzlich. jetzt ist meine mausi aber total erkältet und voll am rumröcheln und schnorcheln,hat starken husten. waren schon beim kia,aber der hat mir nur paracetamol gegeben und wenns bis wochenende nicht besser ...

von koalabarechen82 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Wieviel darf ich in der Woche abnehmen wenn ich voll stille?

Hallo, da ich heuer Ende August kirchlich und in weiss heirate,und ich mich schon mein ganzes Leben auf diesen Tag freue,möcht ich gern wunderschön aussehn;-) Leider hab ich keine Traumfigur,und durch die ss natürlich noch mehr auf den Rippen. Auch gehör ich zu der Sorte ...

von koalabarechen82 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.