Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haseib79 am 25.01.2012, 20:36 Uhr

Roter Punkt auf der Warze...

Hallo,
ich habe einen roten Punkt auf der Brustwarze. Auf der Spitze, wo auch Milch raus kommt. U
Er ist ganz klein und sieht aus wie angetrocknetes Blut. Wenn ich dort mit dem Fingernagel ran gehe, dann fühlt es sich an als würde mir jemand dort hinein pieken.
Hab ich seit heute und ist mir beim Duschen aufgefallen.
Kennt das jemand? Was kann das sein?

 
3 Antworten:

Re: Roter Punkt auf der Warze...

Antwort von Snowball am 25.01.2012, 22:48 Uhr

Hi, leider kenne ich sowas nicht. Ich hab nur generell mal kleine rote Stellen, wenn die Brustwarzen wund sind, oder Mini-Risse. Tut das Stillen denn auch weh? Ich würde erstmal nach Möglichkeit viel Luft ranlassen und ggf. mit Lanolin (Wollfett) cremen, das hilft bei der Heilung. Falls du glaubst, dass es etwas anderes sein könnte, würde ich die Hebi oder den FA drauf schauen lassen. Manchmal weiß die Hebi ja schon am Telefon per Ferndiagnose Rat, klappt bei meiner zumindest immer gut. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Punkt auf der Warze...

Antwort von MaSchie26 am 25.01.2012, 22:52 Uhr

Tut es denn weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Punkt auf der Warze...

Antwort von haseib79 am 27.01.2012, 15:12 Uhr

Es tat etwas weh, war aber nicht wund. Ganz komisch, weil es wieder weg ist. Naja, gut so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.