Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von 3wildehühner am 16.09.2017, 16:36 Uhr zurück

Re: Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Unsere Spülmaschine (Miele) ist jetzt 18 Jahre alt, genau wie der Backofen (Miele), das Ceranfeld (Miele) und die Abzugshaube (Seppelfricke). Der Kühlschrank (Seppelfricke) ist jetzt im Januar ausgetauscht worden; nicht, weil er nicht mehr funktionierte, sondern, weil die Glasböden rausgebrochen waren und es leider keine Ersatzteile mehr gab, weil es die Firma nicht mehr gibt. Die Mikrowelle (Miele) ist schon vor fast 7 Jahren kaputtgegangen-ein Anwendungsfehler unsererseits.Nur der untere Korb der Spülmaschine ist jetzt durchgerostet; da habe ich mir gerade einen "neuen" gebrauchten bei eBay gekauft; für 25€.


Wir haben mit den Küchengeräten also sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe auch, dass die Sachen noch eine Weile halten. Denn ich fürchte auch, dass die moderneren Geräte deutlich anfälliger sind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen