Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von RR am 16.09.2017, 12:46 Uhr zurück

was habt ihr denn für Herde?

Hallo
wenn ihr die so schnell ersetzen müsst?

Mein Bosch Herd ist von 1994. Bisher nie was dran. Gekocht wird täglich (o.k. im Sommer wird im Gartenhaus gekocht, aber das sind nur 2-3 Monate).

Was ist denn an euren Herden, dass ihr die so schnell austauschen müsst? Meine Eltern hatten einen einzigen Gasherd, schon bekommen bevor ich auf der Welt war u. ausgetauscht wurde der als ich 40 wurde u. da ging er noch wunderbar, nur wechselte meine Mutter die Küche u. da war ein Elektroherd dabei.

viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen