Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Silvia3 am 16.09.2017, 15:30 Uhr zurück

Re: Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Unsere letzte Spülmaschine hat 13 Jahre gehalten, die neue läuft seit 3 Jahren einwandfrei.

Das Kochfeld wurde nach 15 Jahren gegen ein Induktionsfeld ausgetauscht, war aber noch voll funktionsfähig, wobei mein Mann einmal eine "Platte" ausgetauscht hatte.

Kühlschrank läuft seit 16 Jahren, Backofen, Mikrowelle und Dunstabzugshaube auch - ohne Reparaturen

Die Waschmaschine ist 13 Jahre alt, hat aber bereits zweimal eine neue Pumpe bekommen (macht mein Mann selbst)


Silvia

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht