Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Charlie+Lola am 15.09.2017, 17:46 Uhr zurück

Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

das ist jetzt die 3 Spülmaschine in 6 Jahren die schon wieder nach knapp einem Jahr was hat.
Diesmal kam Kabelbrandgeruch, ziemlich ekelig und heftig, aus der Tür raus.

Jetzt bin ich so weit das ich da nix elektrisches mehr haben möchte.

Wir lassen die im Garantiefall (den wir übrigens sogar damals mit verlängert haben) jetzt machen und dann werde ich sie gebraucht verkaufen und mache mir da noch einen Schrank hin.

Ich habe die Nase echt so voll.

Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr zu Weihnachten nach über 20 Jahren einen neuen Herd leisten, aber ich lasse das.
Bei meinem Glück ist der dann nach 2 Jahren auch hin.

Das ist doch echt nicht mehr normal..............

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht