Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Cassie am 16.09.2017, 6:54 Uhr zurück

Re: Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Hmmmm....

Mal davon abgesehen, dass ich das Geschirr von 5 bis zeitweise 9 Personen im Leben nicht mit der Hand spülen wollen würde, hatten wir da scheinbar bisher Glück. Die Spülmaschine und Waschmaschine sind bei uns am anfälligsten, liegt aber garantiert auch an der überdurchschnittlichen Benutzung ;).

1. Spülmaschine (Bauknecht) 2005 (1x repariert 2006) (defekt entsorgt 2011) 2. Spülmaschine (Neff) 2012 .... da hatte ich mir ein paar Monate eingebildet, es geht auch ohne *hust

1. Waschmaschine (Bauknecht) 2005 (Griff abgebrochen nach ca 3 Jahren, danach nur noch mit nem Trick zu öffnen) 2. Waschmaschine (AEG) 2011 (Garantiefall - defekte Sicherung - nach 3 Monaten - seitdem alles super)

1. Trockner (Bauknecht) 2005 (1x repariert 2007 - Türschloss defekt auch seit 2007, aber für 40€ nicht repariert) 2. Trockner (Bosch) 2013

Alle anderen Geräte sind bei uns von 2005. Ich schätze, als nächstes ist allerdings der Kühlschrank fällig.

Und NIE wieder Bauknecht ;).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen