Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.09.2017, 7:55 Uhr

wo stellt ihr Jeans ein in XXS oder Divieded 32? Damen oder Kinder?

Sie sind alle mit den 152er Hosen getragen worden, jetzt hat sie schmale 158 bzw. S oder 34 bei Divided. Ist zwar nicht mehr die Kinderabteilung, aber sind ja dennoch Kindergrößen eigentlich.

Ich habe das Gefühl die wird man überhaupt nicht los, obwohl alle modern und grade erst gekauft zum Teil (also im Fühling)

Kauft keiner mehr gebraucht Jeans?
Oder bin ich wieder zu ungeduldig?

 
2 Antworten:

Re: wo stellt ihr Jeans ein in XXS oder Divieded 32? Damen oder Kinder?

Antwort von einafets am 07.09.2017, 9:38 Uhr

Ich glaube in den Größen müssen die einfach perfekt sitzen. Ohne probieren schlecht. Und eine Jeans, die gut passt nochmal? Nö... Dann doch bitte eine andere
In letzter Zeit habe ich einiges über eine regionale Facebook Gruppe verkauft. Da kamen die Mädels dann auch mit, haben selber durchgeschaut und auch mal probiert. LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, vermutlich hast du recht.............

Antwort von Charlie+Lola am 07.09.2017, 11:11 Uhr

mal sehen, vielleicht stelle ich mich auch mal auf einen örtlichen Mädelsflohmarkt.
Da warte ich dann bis noch ein paar mehr Sachen zusammen kommen.............Oberteile passen alle noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.