Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Terkey235 am 17.09.2017, 14:18 Uhr zurück

Re: Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Das stimmt schon, die Geräte von früher halten deutlich länger als die aus den letzten Jahren. Bislang haben wir noch Glück. Hoffentlich bleibt das so.

Abwaschen wäre für uns nämlich echt kein Option. Wann sollen wir das noch machen?! Eine Spülmaschine war für mich auch damals als Studentin die Bedingung für's Zusammenziehen. Hatte da schon keine Lust, mich um den Abwasch zu streiten.

Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, ist das was anderes. Dann kann man dreimal täglich spülen. Sollte kein Problem sein. Ob man es mag, ist eine andere Frage. Wenn ja, warum nicht? Ich möchte keine drei Wochen ohne die Maschine auskommen müssen und wir würden vermutlich im Chaos versinken.

LG terkey

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen