Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.09.2017, 13:27 Uhr zurück

Re: Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Bei uns läuft die immer abends, da ist das Geschirr vom Frühstück (Müslischalen, Kaffeetassen, Besteck), Mittagessen (mindestens 2 Töpfe, mindestens 3 Teller, Gläser, Besteck) und das vom Abendessen (4 Teller, Besteck, Gläser, Salatschüssel) drin. Ausserdem die Brotbüchsen und die Trinkflaschen. Unsere ist IMMER voll.

Ich möchte auf meine Spülmaschine nicht mehr verzichten, genausowenig wie auf meine anderen elektrischen Helferlein. Ich spare lieber jeden Tag 3x10 Minuten Zeit am Tag (ich HASSE es, wenn beutztes Geschirr rumsteht, also würde ich dreimal am Tag spülen) als im Monat 5 Euro.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht