Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.09.2017, 12:06 Uhr

Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Wir haben eine von Juno, die hatte ganz am Anfang einen Defekt und wurde auf Garantie repariert. Wir haben sie nun das 5.Jahr, sie läuft täglich- an Feiern sogar mehrmals täglich.

Klar könnte man das Geschirr auch mit der Hand spülen, aber wer würde letztendlich in der Küche stehen, spülen und abtrocknen? Richtig- ich ! Ausserdem schwimmen immer irgendwelche Essensreste im Spülwasser rum, das find ich absolut eklig.
So räumt jeder sein Geschirr in die Maschine, 30 Minuten später ist alles blitzeblank und ausräumen tuts grad, wer "dran" ist.

Ansonsten haben wir eine Versicherung über das Küchenstudio laufen, kostet wenige Euro im Jahr und wenn die Spüli defekt ist, kostet die Reparatur mit Ersatzteilen nichts. Und nach soviel Jahren reparieren die die Maschine nicht mehr, sondern tauschen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.