Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.11.2017, 9:10 Uhr

oft werden die halt erst nach 14 rausgemacht

huhu

uns hat der Kieferchirurg auch erklärt das macht man erst wenn die Wurzeln anfangen zu wachsen und das ist halt über 14...
Trifft nur meine Jüngste, die anderen haben die so bekommen,
meine alelrdings kamen erst über 40 - das versteht auch kein Zahnarzt warum
und als die kamen haben sich meine ganzen in der Kindheit mühsam regulierten Zähne wieder verschoben.
Damals zog man übrigens Eckzähne und operierte keine Weisheitszähne raus.... aber das wollte bei mir keienr,a uch meine Eltern nicht (wer zieht schon gesunde Zähne)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.