Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.11.2017, 21:19 Uhr

nochmal zu den Zähnen und der Versicherung

Habe das mit der Einstufung auch gelesen, bei der BKK, wo wir gesetzlich versichert sind, steht das alles recht gut erklärt.
Es ist ja so, dass noch nichts sicher ist, wie genau und in welchem Ausmaß die Zähne schlimm sind.
Ich habe ja erst noch den Termin bei der KO, die sagt uns das dann erst. Ob überhaupt was nötig ist. Die Assistenzärztin war der Meinung auf jeden Fall, aber das wird sich zeigen.

Ich möchte sowieso eine grundsätzliche Absicherung der Kinder zusätzlich haben. Daher muss ich eh mal schauen, was und wie, in welchem Umfang usw.

Den Termin mit dem Makler mache ich bald, dass ich mal einige Infos dazu bekomme.

Es ist immer blöd, wenn jeder was anderes sagt. Die Kollegin scheint dann ja bei ihrer Tochter doch mehr med. Indikation gehabt zu haben.

Danke jedenfalls für Eure Tipps.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.