Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.11.2017, 17:17 Uhr

Aber ohne Kind zu besprechen ist normal

ds war bei uns auch so.
Hier umgekehrt, sie meinte das und ds KANN man machen, aber sie findet es nicht notwendig, die Eltern wollen das aber daher bietet sie das an.
Von den durchsichtigen Brackets hat sie uns eher abgeraten da viele Probleme mit Verfärbungen hätten - das erinnerte mich dann an meine Tupperdosen und Soße Bolognese... nein danke.

Das ohne Kinde rzu machen ist sinnvoll, sowas geht Kinder nichts an, gerade nicht ob Eltern Geld haben oder nicht
vorab alles anzuspären finde ich auch den Knaller, was wenn man wegzieht oder wegen Unzufriedenheit den KFO wechselt ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.