Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.11.2017, 16:33 Uhr

nochmal zu den Zähnen und der Versicherung

***Er rät aber von so Fangangeboten wie der Ergo Vers. ab, die sagen, sie zahlen, auch wenn schon begonnen wurde... das hätte letztlich zuviele Haken und Einschränkungen, die man vorher doch nicht sehe.***

Wenn klar ist, dass dein Kind kieferorthopädisch bwhandelt werden muss- und das ist es, denn du warst beim Zahnarzt- ist der Versicherungsfall bereits eingetreten und du wirst ausser diesen Angeboten oder Selbstzahler keine Wahl haben. Denn im Gesundheitsfragebogen muss man sowas angeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.