Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.11.2017, 21:42 Uhr

nochmal zu den Zähnen und der Versicherung

***Es ist ja so, dass noch nichts sicher ist, wie genau und in welchem Ausmaß die Zähne schlimm sind.
Ich habe ja erst noch den Termin bei der KO, die sagt uns das dann erst. Ob überhaupt was nötig ist. Die Assistenzärztin war der Meinung auf jeden Fall, aber das wird sich zeigen. ****

Ja, aber egal in welchem Umfang was gebraucht wird, es ist aktenkundig und somit wird dich ausser den Versicherungen die bei Bekanntheit des Schadenfalles übernehmen, keine Versicherung nehmen, da der Schadensfall schon eingetreten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.