Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kekskopf am 01.02.2021, 20:08 Uhr

Gemüsepreise.... bei Euch auch so extrem geworden ?

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Preise gestiegen sind. Dennoch ernähre ich meine 5köpfige Familie mit ca. 140 Euro wöchentlich sehr gesund und ausgewogen mit viel frischem Obst und Gemüse. Ich bin da extrem flexibel und es gibt dann eben Regionales oder Angebote.

Beispiel für warme Mahlzeiten:
Ofen-Spitzkohl mit Kartoffeln, für uns alle ist da der Warenwert bei etwa 2,50 €, die Spitzkohlreste beim Putzen kriegen unsere Meeries zusammen mit etwas Gurke, Möhre und Wiesenfutter
Piroggen mit Kartoffel-Karotten-Käse-Füllung
"Geheirade" mit einem großen Salat
Kartoffel-Karotten-Suppe
Etc

Außerdem mache ich bei Foodsharing mit, da fällt oft was Megagutes ab.

Aber wie gesagt - ja, ich finde auch, die Preise sind merklich gestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.