Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.02.2021, 23:34 Uhr

Gemüsepreise.... bei Euch auch so extrem geworden ?

Unverträglichkeiten sind natürlich doof. Der Sohn von Ralph hat diverse Allergien. Erbsen kann er gar nicht. Senf und Nüsse gehen auch nicht. Er bekommt sofort dicke Lippe und die Zunge schwillt an. Unterjubeln geht also nicht. Das endete bei ihm so manches mal in der Notaufnahme, z.B. wenn er Eis essen war und versehentlich den falschen Becher bekam.

Seit er nicht mehr hier wohnt, muss ich echt oft überlegen, wenn er mal was abholt zum aufwärmen, ob ich ins Gulasch Senf rein gemacht habe, denn das geht nicht.

Aber seit er nicht mehr hier ist, gibt es eben auch oft Karotte/Erbsen oder Hühnerfrikassee mit Erbsen. Wir mögen das gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.