Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kekskopf am 02.02.2021, 9:30 Uhr

Gemüsepreise.... bei Euch auch so extrem geworden ?

Letzteres stimmt leider nicht mehr überall. Wir haben hier einen großen Supermarkt, da haben dir die Verkäufer*innen früher ganze Salatköpfe eingepackt, die nicht mehr ganz so frisch waren - für die Tiere.
Heute ist das aus Infektionsschutzgründen nicht mehr erlaubt, das war schon kurz vor Corona so. Ich finde das sehr schade, wenn ich mir angucke, was dann einfach entsorgt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.