Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 01.02.2021, 10:00 Uhr

Gemüsepreise.... bei Euch auch so extrem geworden ?

mögt ihr denn Rote oder Gelbe Beete, geht auch super im Backofen, wie Kartoffelspalten. Oder Petersielienwurzeln, Pilze , Fenchel, Porree, Sellerie ?
Ich bekomme ja Demeterkartoffeln geliefert oder auch von Bioland, die sind immer TippTop.
Habt ihr bei Euch einen Bio-Supermarkt, Erdkorn, Alnatura etc.? Dann könntest Du Dich da inspirieren lassen, denn die haben ja oft ein ganz anderes Sortiment als Supermarkt Bio.

Aber, bald ist der Winter vorbei und es gibt dann für Euch wieder mehr Auswahl und die Preise werden sinken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.