Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.02.2021, 21:23 Uhr

Bleibt euch auch so viel Geld übrig?

Schon seit April! Ich habe dazu auch schon mal im corona Forum geschrieben.

Wir können ja kaum mehr Geld ausgeben, haben offensichtlich früher gut die Wirtschaft am Laufen gehalten.

Haben nun die Terrasse und etwas drumrum neu machen lassen und konnten die Rechnung von 29.300 € einfach so zahlen. Das hat mich recht schockiert, umgekehrt betrachtet zeigt das nämlich wie viel Geld man vorher nebenher ausgegeben hat.

Ich habe mir jetzt um die gleiche Summe eine Terrassenüberdachung bestellt. Also wir bringen das Geld schon weiter, bleibt auch ganz bewusst in der direkten Umgebung bei den Handwerkern die wiederum nur Einheimische beschäftigen.

Viele meiner Freundinnen berichten das gleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.