Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.02.2021, 6:27 Uhr

Bleibt euch auch so viel Geld übrig?

huhu

bei uns haben sich die Ausgaben verschoben weil man statt in andere Dinge dann ins Haus oder Garten investiert.
Urlaub bleibt für Urlaub, sollte heuer klappen wird der eh teurer als gedacht,
allerdings denke ich auch es wird nichts.

Wir haben hier zwei Zimmer umgebaut incl Möbel etc, neue Bürosachen gebraucht die teuer waren
wo wir viel sparen ist essengehen oder die sonst so untergegangenen Ausflüge die man unternimmt, kein Kino etc
Summen aber eine neue Heizug zu kaufen bleiben hier nicht über
kleiner Pool sollte letztes Jahr schon kommen, also kein Fester aber eben mit viel Technik (Männer halt) mit Häuschen für Geräte, dann soll in den Schuppen die Werkstatt zum Basteln - wir werden das Geld los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.