Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.02.2021, 19:15 Uhr

Bleibt euch auch so viel Geld übrig?

Hallo
vom normalen eingenommen Geld nicht mehr als sonst, da sich unsere Lebensweise durch Corona nicht wirklich viel verändert hat. Von den Geldgeschenken wurde statt in Urlaub in Renovierungen investiert, dennoch ist soviel über, dass es nochmal für einen Urlaub für alle 3 reichen würde.

Sohn macht Führerschein, den zahlen wir, da kamen die ausgefallene Abschlussklassenfahrt, ausgefallene Ausgaben für irgendwelches Abschlussfest wo er eh nicht wirklich hinwollte u. der Bonus gerade recht..... Führerschein schon halb bezahlt.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.