Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 03.02.2021, 13:11 Uhr

Bleibt euch auch so viel Geld übrig?

Naja das Einkommen ist zum Teil an den Unternehmenserfolg geknüpft - und war bzw ist dementsprechend in der Krise niedriger. Zwar haben wir in Sachen Urlaub einiges eingespart, aber auch wieder ausgegeben : Laptops, neuer Vollholztisch, größerer Pool, ... und eine größere Haus-Renovierung Ende Sommer.
Klamotten usw gibts auch im Internet.

Also nein, mehr Geld übrig hatten wir im letzten Jahr nicht.
Und ich hoffe, dass wir im Laufe diesen Jahres auch genug Möglichkeiten haben, das Geld unter die Leute zu bekommen. Vielleicht fällt uns auch noch ein Projekt im Garten oder so ein. Schaukel und Rutsche kann weg. Mal sehn ob wir dann die ganze Fläche einfach kahl lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.