Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.07.2018, 21:01 Uhr

Steigerungen

Du widersprichst dir selbst aber total . Du findest, dass ein Kind mit dem zufrieden sein soll, was es hat und schon darf und dass etwas schief gelaufen sein muss, wenn es anders ist.
Gleichzeitig betichtest du darüber, dass dein 3 jähriger Sohn z.B. mit Kinderkarussells total unzufrieden war und unbedingt auf große Achterbahnen wollte, auf die er noch nicht durfte ...
Irgendwie werde ich aus deinem Hin und Her nicht schlau.
Meine Söhne sind nun 14 und knapp 11 Jahre alt und stehen auch total auf Action. Trotzdem hat sich das bisher nach und nach altersgerecht gesteigert und ich denke auch, dass da noch Lzft nach oben ist, wenn sie noch älter sind.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.