Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 02.07.2018, 14:41 Uhr

Und so ein Wetter!!!

und mitten drin in der "gefährlichen" Siebenschläferphase - jetzt kann nichts mehr schiefgehen, Ihr werdet sehen.
Da ist man öfter mal drnnen, weil es in der Mittagshiztze zu heiß ist -- und weil man nicht soviel verpaßt wie in den letzten Jahren, wo wir der Sonne hinterrannten und sofort raussürzten,wensnie sich mal zeigte :
In der nächsten Zeit wird es ja wieder so!!!

Also, DK-Urlauber: Packt die Badehose ein - es lohnt sich!

Gruß Ursel, DK

 
20 Antworten:

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von Cemi am 02.07.2018, 15:26 Uhr

Wir waren letzte Mai in Dänemark, wir hatten perfektes Wetter. Nur zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von DK-Ursel am 02.07.2018, 15:29 Uhr

Ja, im Mai hatten wir es außergewöhnlich heiß - das sollte man nicht als die Regel betrachten, aber diesmal war es toll. Mehr Sommer als in den 3 Jahren zusammengenommen - und nun geht es gerade so weiter, herrlich!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von Himbeere90 am 02.07.2018, 18:41 Uhr

Hier geht es in Herbst nach Dänemark und ich freue mich riesig auf das kleine Häuschen mit Sauna und das Meer. Auch wenn es dann stürmischer ist...oder gerade deshalb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von DK-Ursel am 02.07.2018, 19:29 Uhr

Ja, da wage ich keine Prognose - soooo lange hält Siebenschläfer nirgends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von Lewanna am 03.07.2018, 13:22 Uhr

1. Wir fahren erst Ende des Monats.
Ob das Wetter sich so lange hält?

2. Bleiben wir in Deutschland. Wir fahren zur Nordsee.

Unsere Sommerferien fangen ja auch erst am 16. Juli an.
Drückt mal bitte die Daumen, dass das Wetter dann auch noch so gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur:

Antwort von DK-Ursel am 03.07.2018, 16:00 Uhr

SIEBENSCHLÄFER!!!!!
Das hält - bis zum Ende der hiesigen Ferien.
Ich wette ja nie, aber darauf würde ich, wenn ich denn mal täte.

Gruß Ursel, DK --- gerade rstmal wieder zum Abkühlen nud neue-Kirschen-Holen reingekommen...
In der Sonne liegen und Kirschkerne ausspucken - gbt es MEHR Sommer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag nur:

Antwort von bea+Michelle am 03.07.2018, 16:20 Uhr

Sommer, Sonne Strand und Meer, was will man mehr?

Grüße aus Italien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von FinjasMum2013 am 03.07.2018, 16:54 Uhr

Nicht direkt DK, aber in die Nähe davon, nach Fehmarn geht es ab Sonntag!
Hoffe das Wetter bleibt so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag nur:

Antwort von Maxikid am 03.07.2018, 17:02 Uhr

Oder auch: War der K-Freitag weiß , wird der Sommer heiß....passt dieses Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von Maxikid am 03.07.2018, 17:04 Uhr

Wir fahren am 4.8. nach DK....aber heute muss ich erst einmal das Zeugniss meiner Lütten verdauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von DK-Ursel am 03.07.2018, 17:10 Uhr

Oje, so schlimm, Maxi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von Maxikid am 03.07.2018, 18:10 Uhr

Schlimmer als schlimm....,die Noten gehen noch...aber der Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja !

Antwort von iriselle am 03.07.2018, 20:09 Uhr

Wir fahren am 14.7. für 2 Wochen nach Dänemark- hoffentlich hält sich das Wetter !
Zwischendurch mal Regen wäre aber wichtig, man darf bei euch momentan nicht mehr mit Kohle grillen...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja !

Antwort von DK-Ursel am 03.07.2018, 20:17 Uhr

Hej!

Ja, wenn es mal nachts regnen würde, hätte wohl niemand was dagegen.
Die Sct.Hans-Feuer waren ja auch in etlichen gemeinden und Orten abgesagt, aber unsere war nichtbetroffen.
es gab rechtzeitig Entwarnung, weil sich hier traditionsgem,äß zu Sct. Hans das Wetter verschlechterte udn es regente.

Gruß Ursel, DK - jetzt aberwieder mit Sommerwetter
P.S.: Wo fahrt Ihr denn alle hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von Salkinila am 03.07.2018, 20:17 Uhr

Ich bin ja zur Zeit in Wales und sogar hier haben wir eine Hitzewelle. Über 30°C im Landesinnern, aber zum Glück ist es hier an der Küste etwas angenehmer. Trotzdem war es der wärmste Juni seit Beginn derWetteraufzeichnungen. Geregnet hat es ewig nicht - das sonst so saftig grüne Britannien ist jetzt eher gelb. Aber zu Hause ist es noch schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na gut, heute mal grau in grau...

Antwort von DK-Ursel am 05.07.2018, 10:03 Uhr

- nach langer Zeit sowas wie enie Ahnung von Regenwolken, aber ein bißchen Regen wäre ja auch nicht verkehrt!

Soll auch wieder schöner werden
http://www.dmi.dk/vejr/

Nur der Montag gefällt mir nicht.
Nach dänischem Schnack fällt ein Geburtstag so aus wie eine Belohnung: ich finde aber, ich war dieses Jahr extrem artig --- da müssen die Meteorologen nochmal genauer hinschauen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut, heute mal grau in grau...

Antwort von omagina am 05.07.2018, 12:12 Uhr

na hier heute auch etwas grau..aber montag schieb ich wolken....gaaaaaaaaaant feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut, heute mal grau in grau...

Antwort von Maxikid am 05.07.2018, 12:21 Uhr

nach dem Hitzetag gestern (letzter Schultag hurra) tut das Bewölkte heute mal richtig gut. Ich werde es ausnutzen und meine Bude auf Vorderfrau bringen......LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Sommer ist zurück!!

Antwort von Trini am 06.07.2018, 11:41 Uhr

Nach 1,5 trüben Tagen wieder strahlender Sonnenschein.

Das "Land zwischen den Meeren" - falsch "Der echte Norden" ruft.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so ein Wetter!!!

Antwort von DK-Ursel am 06.07.2018, 11:44 Uhr

Ja, hier ist es auch wieder schön, blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen,sehr malerisch.
Aber es weht sehr stark und ohne Jacke draußen ist es kalt.
ich weiß das, unser Auto ist vorhin auf dem Heimweg zusammengebrochen und wir standen wie Pik 7 in der Wallachhei.
ICH war sehr froh über meine Jacke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.