Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.07.2018, 14:24 Uhr

Aber dann ist doch prima!

Naja klar fühlt es sich für mich doof an wenn ich weiss das er keinen wirklichen Spaß hat.

Ist aber bei allem und jedem so.

Mein Mann mag zb auch überhaupt nicht das Sea Life, findet er total öde.
Trotzdem gehen sie mir mir alle 2-3 Jahre dort hin. Die schauen dann sogar ganz interessiert hier und da hin, sodass man wirklich einen schönen Tag verbracht hat.
Aber ich weiss ja das sie nur so tun um mir eine Freude zu machen, das dämpft bei mir einfach den Spaß!
Also plane ich diese Besuche eben nur sehr selten ein (halt nur alle paar Jahre) und mache lieber dinge mit ihnen wo ich weiss das die Freude echt ist.


Ist genauso andersrum. Ich hasse Fussball, kann im Stadion aber mit meinem Mann sehr begeisterungsvoll Jubeln. Ich denke er weiss aber ganz genau das ich nur so tue als hätte ich Spaß damit er den Tag genießen kann.
Ob er das gut so findet? Keine Ahnung. Ich mag sowas jedenfalls nicht weil ich das immer im Hinterkopf habe.


Also plane ich eben wie gesagt lieber einen Actionreichen Ausflug damit die Freude auch echt ist.
Ich finde es ja toll das sie so lieb zu mir sind und sich "für mich freuen". Aber das ist nicht das was ich will.
Ich freue mich mehr über ihren echten Spaß am Tag also über lieb gemeinten Jubel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.