Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 11.07.2018, 7:41 Uhr

Der Countdown läuft auch in NRW

Noch drei Tage und dann sind auch hier Ferien.

Mein Drittklässler hat gestern schon sein Zeugnis bekommen 5 Mal eine zwei ( davon 2 in den Hauptfächern) der Rest alles drei. Mein Sohn ist zufrieden , seine Lehrerin zwar nicht aber das ist sie nie

Ich freu mich auf jedenfall das ich meinen großen Sohn bis Ende August nicht mehr wecken muss
Wegfahren können wir dieses Jahr leider nicht alle zusammen da ich am 1.8 eine neue Arbeit beginne. Mein Mann und ich fahren mit den 4 kleinen nächste Woche ein paar Tage weg und die beiden großen fahren eine Woche nach Rom mit der Kirche.
Ach und unser Drittklässler fährt mit den Pfadfindern weg.
Also dieses Jahr etwas ruhiger.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Der Countdown läuft auch in NRW

Antwort von Maxikid am 11.07.2018, 9:01 Uhr

Hamburg hat seit 1 Woche Ferien, heute mit Dauerregen. Als Familie fahren wir erst am 4.8. weg. Die Große ist diese Woche auf einem Reiterhof und die Lütte bei einem Hockeycamp, nächste Woche fährt die Lütte mit der Kirche weg.

Das Zeugnis meiner Großen, 6. Klasse, war sehr gut und sie kommt nach den Ferien eine Gym-Klasse. Die Lütte, 3. Klasse hatte ein schlechtes Zeugnis. Sie hat einfach keine Lust auf Schule.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft auch in NRW

Antwort von schnuffel35 am 11.07.2018, 9:20 Uhr

wir in Bay. sind mal wieder die letzten...
Dafür gehts dann gleich am 1. Aug. an die Ostsee, normal immer ende August nach Italien. Sind schon sooo gespannt.
Euch allen schöne Ferien und kein Schulstress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft auch in NRW

Antwort von Gold-Locke am 11.07.2018, 17:15 Uhr

So ist es brav ! Mir sind Bayern im Norden viel lieber. Wir selbst fahren nämlich aus NRW an den Gardasse und spätestens, wenn Bayern Ferien bekommt, wird es dort brechend voll ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft auch in NRW

Antwort von leaelk am 11.07.2018, 20:25 Uhr

Ich zähle schon quasi die Stunden bis zum Ferienbeginn, aber diese Woche ist auch schon ziemlich entspannt
Alle Kinder haben Projektwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.