Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 14.07.2018, 23:51 Uhr

Ferienprogramm für Actionjunkie (Hannover und Umgebung)

Er steht also mehr auf Action, für die er nichts machen muss....

Mein Großer liebt auch den Adrenalinkick, der hätte und hat aber an den genannten Dingen auch Freude.
Mittlerweile ist er 16 und sorgt selbst für den Kick durch sein Hobby das Segelfliegen. Fallschirm ist er auch schon gesprungen.

In dem Alter deines Sohnes hätte ich den Konsum von Adrenalin nicht gefördert. Da soll man klettern, springen,.spielen....und dabei neue, spannende Erfahrungen machen.
Und bei dauernd nöckelnden Kindern mache ich dann irgendwann gar nichts mehr. Die können sich in ihrem Zimmer beschäftigen.

Es muss halt klar sein, dass man mit 7 noch ein Kind ist, und zwar durchaus noch ein recht kleines Kind.
Das wollen sie zwar nicht hören, ist aber so.

Ich würde versuchen, ihn an seine körperlichen Grenzen zu bringen. Und falls er Einzelkind ist, einen Kumpel zu manchen Sachen mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.