6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 09.11.2018, 9:57 Uhr

Was für ein Fahrrad zu Weihnachten?

wir hatten immer Markenfahrräder.....gehen genauso schnell kaputt, wie die anderen....Captain Sharky von Puky etc.
Heute denke ich darüber anders. Erst einmal merke ich, dass auch bei den teuren Fahrrädern nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte. Wir haben unserem Sohn letztes Jahr bei Real für 180 EUR ein Fahrrad gekauft.....das ist das erste Fahrrad was seit 1 Jahr heile ist.....davon waren wir immer in Fachgeschäften und haben bis zu 700 EUR für Kinderfahrräder bezahlt - ohne nachzudenken.....würde ich nie wieder machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.