6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.11.2018, 23:15 Uhr

Was für ein Fahrrad zu Weihnachten?

Je guenstiger, desto schwerer (vom Gewicht).
Ich kaufe auch keine neuen Raeder, denn es gibt sehr gute gebrauchte um den gleichen Preis wie ein neues Billigsdorfer.
Ausser Woom, da ist der Wiederverkaufswert so hoch, dass es sich bei uns ausgezahlt hat. Wir konnten es um 50 Euro weniger als den Einkaufswert nach 2 Jahren wiederverkaufen! Und das war wirklich ein tolles und extrem leichtes Fahrrad.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.