6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 11.11.2018, 9:42 Uhr

Was für ein Fahrrad zu Weihnachten?

Meiner hat mit 8,5 und 138 cm ein 27,5 Zoll CUBE mit niedrigen Rahmen bekommen.

Das hat all inklusive 530 Euro gekostet.

Das Fahrrad wird ihn lange begleiten, einfach Lenkraderhöhung rein, eine längere Sattelstange, das fährt er locker bis er 15 ist.

Ein neues mit hohem Rahmen gibt's wenn er 180 cm ist, das wird dann auch das letzte Fahrrad sein das ich bezahlen werde.

Bis 24 Zoll gab es bei uns Gebrauchträder, sonst wäre ich pleite. Meiner hatte mit 6 ein 20 Zoll, mit 7 ein 24 Zoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.