6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.11.2018, 15:34 Uhr

ein Gebrauchtes

wir kaufen bei Fahrrädern nur gebrauchte.
Die Kinder wissen das, sie wissen auch warum. Meine Große kann diese Räder dann nochmal an ihren kleinen Bruder weitergeben.
Für sie wird immer neutral gekauft, nichts rosarotes oder so, sie mag das auch nicht. Orange, blau, gelb.... was halt gerade so an Gebrauchten auf dem Markt war.

Die Kinder sind bisher gut gefahren damit.
Selbst unser Fahrradhändler hat uns dazu geraten, eben weil die Kinder so schnell herauswachsen, dass sich das nicht lohnt.
Er verkauft auch gebrauchte Räder, für Kinder und auch für Erwachsene.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.