6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 21.11.2018, 10:09 Uhr

Update - Schulstunden versäumen wegen anderer Schultermine

Ich würde mir (mit Abgabetermin bei dir) alles schriftlich geben lassen:

Name und Beruf der "Veranstalterin"
Name und Beruf der Person aus der Schule, die das erlaubt hat
Namen der anderen Kinder (evtl. Einverständniserklärung dieser Eltern, vielleicht wurden die gefragt?)
alle Termine dieser Kleingruppe
Inhalte der Termine
Grund für diese Termine (dient es einer Prüfung, ...)
Aufzeichnungen während der Termine
Fotos / Filme während der Termine (könnte ja sein...)
Veröffentlichung (soll ein Artikel, ein Buch,... geschrieben werden...
... (weiteres)

Und dann würde ich mir überlegen, ob ich (in dem Fall du) Angst um die Empfehlung für die Tochter bezüglich der nächsten Schulform (Platz an der Wunschschule) haben müsste oder ob da jemand anderes Angst haben müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.