6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 16.11.2018, 7:19 Uhr

Update - Schulstunden versäumen wegen anderer Schultermine bitte?

Nein ist es nicht. Die Schule aber auch der Sozialarbeiter bekommen richtig Probleme, wenn das herauskommt. Nach der neuen DSGVO (ich bin bei uns im Unternehmen mit dem Thema intensiv beschäftigt) zählen gerade gesundheitliche Daten, zu denen auch Daten über die Entwicklung gehören, zu den besonders schützenswerten Daten, die nicht ohne Einwilligung der Eltern erhoben werden dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.