6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 14.11.2018, 11:38 Uhr

@an alle, die geantwortet haben

Die Klassenlehrerin war "not amused" - offensichtlich ist es nicht gewünscht, dass man als Eltern andere Vorstellungen hat.
Sie hat versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber gemerkt hat man es doch deutlich.

Ich finde es unmöglich von der GS ... eigenmächtig irgendwas zu starten, OHNE das Eltern vorab informiert werden und zustimmen! Und das auf Kosten meines Kindes, nur weil sich jemand fragwürdig profilieren will.
Es ist übrigens kein Kind aus irgendeiner Klasse dabei, dessen Mutter / Vater Klassenelternsprecher o.ä. ist. Ein Schelm, der ....

Ich würde auch gerne noch etwas unternehmen, aber:
Ich möchte, dass Kind1 nicht darunter leiden muss (4. Klasse, bald gibt´s Empfehlungen für weiterführende Schule und Kind will unbedingt auf ihre Wunschschule)
und
mein Sohn muss ja auch noch 3 Jahre dort zur Schule gehen, ich befürchte er hätte es dann schwerer an der GS.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.