6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 15.11.2018, 20:24 Uhr

Update - Schulstunden versäumen wegen anderer Schultermine

Hallo,
Mich wundert es, dass ihr als Eltern das nicht unterschreiben müsstest bzw. Zumindest vorher informiert und gefragt wurdet, dass deine Tochter mit dem Schulpsychologen was machen darf. Unsere Schulpsychologin, aber auch der Mobile Dienst benötigen immer eine Einverständnis Erklärung der Eltern, bevor sie intensiv mit den Kids arbeiten.

Eigenartig bei euch.

Ich kann dich verstehen. Ich möchte auch nicht, dass mein Kind grundlos so viel Stoff verpasst und dann zu Hause eigenverantwortlich alles nacharbeiten muss. Wenn es doch zumindest immer wieder andere Fächer wären...

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.