6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.02.2018, 12:09 Uhr

Meerschweinchen, weil...

Meerschweinchen können sehr zahm werden und schmusen dann durchaus auch gern. Kaninchen dagegen hassen es, gestreichelt zu werden, und das bleibt auch so. Selbst wenn sie zahm sind, lassen sie das Ganze nur geduckt über sich ergehen, sie mögen es nicht wirklich. Meine Schwester und ich hatten als Kinder Kaninchen, aber ich würde für meine eigenen Kinder keine kaufen.

Wir haben jetzt seit vielen Jahren Meersäue, und sie sind wirklich wunderbare Tiere. Sie beißen niemals und sind total fröhlich und gutmütig. Man sollte sie allerdings nie allein halten. Sie brauchen einen Gefährten oder eine Gefährtin. Gut vertragen sich entweder zwei Weibchen, oder ein Weibchen plus ein kastriertes Männchen, oder auch zwei kastrierte Männchen. Sehr schöne und auch junge Meerschweinchen bekommt man (kastriert oder sterilisiert) im Tierheim. Denn leider gibt's einen "Überschuss" an Meerschweinchen, weil viele Leute nicht wissen, wie schnell sich die Tierchen vermehren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.